on tour

Ich muss mit meinen Hunden Alina und Lea unbedingt wieder auf Tour gehen, bzw. fahren, rumtouren also.

Dinge zu kaufen ist ab einem gewissen Grad nichts, was die persönliche Situation ändert. Man hat dann einfach nur wieder ein Ding mehr. Und das bringt es irgendwann einfach nicht mehr. Meine letzte Anschaffung waren ein paar Bände von Arthur Schopenhauer und damit bin ich mit dem Thema erstmal durch. Ich habe meine Teleskope und alles was dazugehört – ich glaube das war es. Der Rest kann mir gestohlen bleiben.

Ich bin in eine Überflussgesellschaft hineingeboren, ich leben seit 55 Jahren in einer solchen – das war es. Das einzige, was ich jetzt noch kaufen werde, das ist Diesel, um mit meinen Hunden on tour fahren zu können.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.