Die Toten

Dieses ganze „Zuträgerpack“, zu welchem ich selbst mal gehörte, habe ich grundsätzlich satt. Fett und vollgefressen, schläfrig, mit weniger als null Geschichten, die so vor sich hin vegetieren und einfach nur Sauerstoff verbrauchen, satt, ich habe sie total und komplett und vollständig satt und sie können mich ebenso komplett und vollständig am sonstwo.

Das wäre ja nicht alles so dramatisch, wenn ich nicht selber so ein Arschloch gewesen wäre. Nun gut, ich habe begonnen mich von diesem Arschlochdasein zu lösen und bin auf einem guten Weg. Ich bin mittlerweile in der Lage, nicht noch irgendwie versteckt irgendwelche Spitzen auszupacken, um meinen Ekel vor diesen Affenärschen Ausdruck zu verleihen. Sie können einfach sterben und fertig. Im Grunde sind sie schon tot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.