Ans Ende der Welt und zurück

Nachdem ich letztens mein Nachtlager im Freien abgebaut hatte, fuhr ich mit meinem Auto rückwärts gegen eine Birke – Schaden siehe oben. Nach dem Unfall überlegte ich schnell, wie ich das Problem einer leichten Karambolage zukünftig besser lösen könnte.

Die Kette sah folgendermaßen aus: VW Iltis, Hummer, Panzer, Mitsubishi Space Star. Mit dem Autofahren ist es wie mit Hunden – der Hund/ das Auto kann alles. Es ist immer der Hundeführer, der Autofahrer, wenn etwas schief läuft.

Und da alle PKW schon seit längster Zeit höchstens unterschiedlich große Yoghurtbecher sind, fällt meine Wahl ganz klar auf einen Mitsubishi Space Star, denn vom Innenraum reicht er für mich, meine Hunde und die Campingausrüstung, schnell genug ist er ebenfalls und günstig. Also, ein Hoch auf den Mitsubishi Space Star.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.