Volle Dröhnung und Dröhnschädel

Ist es Ihnen auch aufgefallen, dass Menschen andere Menschen permanent mit irgendetwas volldröhnen? Aktuell spielen hier ein paar Spastis irgendeine Ghettoramschmusik für geistig Minderbemittelte auf vollen Touren. Oder die Oberbackpfeife der USA, Trump, der dröhnt die Leute weniger akustisch zu, sondern müllt mit Tweets um sich, wie keiner anderer.

Mich würde echt mal interessieren, was dieser psychisch kranke Narr machen würde, wenn alle Menschen seine Tweets ignorieren würden. Leider gibt es genug Affen, die diese immer noch lesen.

Und deshalb wird es auch nie Frieden unter den Massen der Menschen geben, weil alle alle mit allem volldröhnen, was die Volldröhnenden, bei genauerem Hinsehen, nicht mal selbst interessiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.